Blog

Elithera Therapie und Training Neckarturm ...

Corona kommt, Kaatsu geht, mein Ziel wird gecancelt und neue tun sich auf ...

Unser Therapiezentrum Elithera Therapie und Training Neckarturm ist Bestandteil medizinischer Grundversorgung. Wir stehen unter ständiger Aufsicht de ...

3,5 Monate nach meiner Meniskus-OP stand nun also der FMS (Functional-Movement-Screen) Test an. ...

Die Wörter “Riss im Meniskus” und die Aussicht auf eine Operation verfolgten mich in meinen Träumen. Nun gut, hilft ja nichts, ...

Die Wörter “Riss im Meniskus” und die Aussicht auf eine Operation verfolgten mich in meinen Träumen. Nun gut, hilft ja nichts, ...

Dass mein Hobby zu joggen und über Hindernisse zu springen mal körperlich nicht funktioniert, darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. ...

Hi, ich bin Lena Lo, bin 37 Jahre jung und will einfach wieder joggen… so könnte es in einer Selbsthilfegruppe heißen. - Warum ma ...

Am 24. Juli 2019 wurde wie auch im letzten Jahr im Rahmen eines Gesundheitstages mit dem Motto „Rundum geschützt und gesund“ ...

Wir als Therapiezentrum haben uns die Aufgabe gestellt, Menschen mit unterschiedlichsten Anliegen zu helfen. Dabei ...

Morgens die Sanitäterprüfung in Hannover bei der Bundeswehr und abends eine Diagnose bei Elithera Therapie und Tr...

Kevin Lavallee spielt seit der Saison 2016/2017 in der DEL2 bei den Heilbronner Falken Eishockey. Vor der Saison 20...

Im laufe der Jahre haben wir mit euch viel erlebt. Wir blicken zurück und lassen euch mit unseren Blogs an den Ereignissen und Erfahrungen teilhab...

Nicht nur sportliche Höchstleistungen erfordern speziell abgestimmtes Training. KAATSU wurde entwickelt um das maximale Trainingsergebnis mit nied...

Anfang Februar, kurz bevor es nach Frankreich ins Trainingslager ging, unterzog sich Luka Zetzsche einem Leistungst...

Das Projekt von Physio & Kraftpotential GmbH mit Marko Doerfler setzt sich zum Ziel über den Weg eines überlasteten Büroarbeiter zu Bloggen. M...

“……… uuund wir haben ein Ergebnis”...

Nach den Tests ist vor dem Test...

“Uuuuund: Druck! Druck! Druck! Druck! Druck!,……….”...

“Gar nicht mal so gut”...

10. Stockwerk also. Fährt man das mit dem Fahrstuhl? So wie alle anderen? Ich will ja etwas verändern, andere Weg...

“Sie machen nicht gerade viel Sport, oder?”...